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Ziel des Projektes ist die Entwicklung, Erprobung und Validierung eines digitalen Diagnose- und Fördertools zum selbstregulierten Lernen mit Feedbackfunktion für die Sekundarstufe I in enger Zusammenarbeit mit der Praxis. Neben der inhaltlichen und wissenschaftlichen Überprüfung liegt ein besonderer Fokus auf der Praktikabilität des digitalen Diagnose- und Fördertools (CleveR) für die Schulen.
Tool Clever: www.clever-selbstreguliert-lernen.ch
Projektleitung
Prof. Dr. Yves Karlen, Universität Zürich
Dr. Kerstin Bäuerlein, Pädagogische Hochschule FHNW
Projektteam
Sabrina Brunner, Universität Zürich
Martina Conti, Universität Zürich
Kooperation
Prof. Dr. Ferdinand Stebner, Universität Osnabrück
Prof. Dr. Joachim Wirth, Ruhr-Universität Bochum
Xenia Lea Weber, Ruhr-Universität Bochum
Projektdauer
2020-2024
Finanzierung
Robert Bosch Stiftung