Navigation auf uzh.ch
Suche
Navigation öffnen/schliessen
Institut für Erziehungswissenschaft
Quicklinks und Sprachwechsel
Home
Kontakt
Suche
Hauptnavigation
Institut
Zurück
Institut
Institut
Menü schliessen
Bachelor / Master
Zurück
Bachelor / Master
Bachelor / Master
Menü schliessen
Lehrdiplom Maturitätsschulen
Zurück
Lehrdiplom Maturitätsschulen
Lehrdiplom Maturitätsschulen
Menü schliessen
Doktorat / Laufbahnförderung
Zurück
Doktorat / Laufbahnförderung
Doktorat / Laufbahnförderung
Menü schliessen
Professuren
Zurück
Professuren
Professuren
Menü schliessen
Forschung
Zurück
Forschung
Forschung
Menü schliessen
Services
Zurück
Services
Services
Menü schliessen
Intranet
Zurück
Intranet
Intranet
Menü schliessen
Mehr
Menü schliessen
Home
Forschung
Gymnasial- und Wirtschaftspädagogik unter besonderer Berücksichtigung des digitalen Lernens (Prof. Flick-Holtsch)
Mitarbeitende
Natalia Molina Otero
Zora-Publikationsliste
Zora-Publikationsliste
ZORA Publication List
Download Options
Format
for Download-Link
CSV
EndNote
BibTeX
XML
Download as
CSV
Download as
EndNote
Download as
BibTeX
Download as
XML
Publications
Molina, Natalia; Strohmaier, Anselm R; Reiss, Kristina M (2018).
“I added the numbers, it’s math!”: how sense-making in “age of the captain” problems differs between a mathematics classroom and a language classroom.
In: BSRLM day conference, London, UK, 10 November 2018, British Society for Research into Learning Mathematics.
Bild-Overlay schliessen
Video-Overlay schliessen
[%=content%]
[%=content%]
[%=content%]
zurück
Übersichtsseite
[%=text%]
[%=content%]
Menü schliessen
[%=text%]
zurück
[%=text%]
[%=content%]