Navigation auf uzh.ch
Thommen, D., Hüppi, R., Lauermann, F., & Capon-Sieber, V. (2023). Der Einfluss des Einsatzes von Breakout-Räumen auf das Erleben von sozialer Eingebundenheit und intrinsischer Motivation von Studierenden im Onlineunterricht. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 70(4), 228–241. doi:http://dx.doi.org/10.2378/peu2023.art13d
Ufer, S. & Praetorius, A.-K. (2022). Unterrichtsqualität im Mathematikunterricht der gymnasialen Oberstufe. In T. Rolfes, St. Rach, St. Ufer, A. Heinze (Hrsg.), Das Fach Mathematik in der gymnasialen Oberstufe (S.287-315). Waxmann. https://doi.org/10.31244/9783830996019
Ruelmann, M., Charalambous, C.Y. & Praetorius, A.-K. (2022, December, 10). The representation of feedback literature in classroom observation frameworks: an exploratory study. Educational Assessment, Evaluation and Accountability. https://doi.org/10.1007/s11092-022-09403-0