Navigation auf uzh.ch
Jutzi, M. (2020). Zwischen Schul- und Freizeitpädagogik. Die Positionierung von Tageschulen. Bern: hep verlag. https://www.hep-verlag.ch/zwischen-schul-und-freizeitpaedagogik
Jutzi, M. (2020). Warum kooperieren? – Schule und Tagesschule im Dialog. In Windlinger, R. (Hrsg.). Arbeiten in der Tagesschule. Einblicke und Impulse für die Weiterentwicklung (S. 47-62). Bern: hep verlag.
Jutzi, M. & Wicki, T. (2020). Von der Tagesschule zur Ganztagesschule. Entwicklungen in der Stadt Bern. In Windlinger, R. (Hrsg.). Arbeiten in der Tagesschule. Einblicke und Impulse für die Weiterentwicklung (S. 133-151). Bern: hep verlag.
Jutzi, M. & Woodland, R. (2019). The After-School Program Collaboration Quality Index (CQI): Results of a Validation Study. International Journal for Research in Extended Education (JREE), Volume 7(1), 69-85.
Jutzi, M. & Windlinger, R. (2019). Neue Studie «Arbeitsplatz Tagesschule». Lachen der Kinder motiviert Mitarbeitende. vpod: Bildungspolitik, Zeitschrift für Bildung, Erziehung und Wissenschaft, 210, 5-8.
Jutzi M. (2018) Multiprofessionelle Kooperation als Innovationsstrategie: Innovation und Qualität durch multiprofessionelle Kooperation in Tagesschulen („IQ-Koop“). University of Zurich, Philosophische Fakultät. https://doi.org/10.5167/uzh-160459
Maag Merki K., Jutzi M. (2016) Effective after-school programs? Supporting student well-being and learning – The development of after-school programs. Adjacent Government. Download Effective after-school programs? (PDF, 422 KB)